Kinder und Jugendliche in der Naturheilpraxis nahe Mainz

Kleine Kinder können oft noch nicht sagen was ihnen fehlt. Hier ist die Anamnese der Eltern besonders wichtig.
Ebenso beobachte ich während des Gesprächs mit den Eltern das Kind. Dies gibt mir auch oft wertvolle Hinweise.

 

Mir ist es wichtig, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, damit das Kind sich wohlfühlt. Größere Kinder binde ich gerne in das Gespräch mit ein.

 

Jugendliche haben oft Sorgen und Nöte, die evt auch ungern mit den Eltern besprochen werden. Hier stehe ich auch hilfreich zur Seite.

 

Themen die u.a. behandelt werden:

 

- ADHS

- Bauchschmerzen

- Seelische Nöte

- Ängste

- Kopfschmerzen

- Konzentrationsprobleme

- Müdigkeit und Erschöpfung

- Hautprobleme zb Neurodermitis

 




 

Kontakt

Telefon

06136 952229

oder online buchen

Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung

Sprechzeiten

Termine nur nach

Vereinbarung!

 

Hier finden Sie mich

            Pestalozziring 22

             55270 Zornheim

             Verbandsgemeinde

             Nieder-Olm              

 

 

Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Beate Borgs